Der vielleicht tollste Heiratsantrag?

  • Sharebar

Heiratsantrag – für viele eine echte Herausforderung

“Eigentlich ist es ja egal, aber ein schöner Heiratsantrag wäre natürlich toll”, sagte mir mal jemand vor einer Weile. Ob es dabei immer das bereits 100 Mal gesehene sein sollte (Wer kennt nicht die typischen Szenen aus dem TV mit dem Ring im Champagner-Glas?) sei jedem selbst überlassen – aber eigentlich geht das doch echt schöner und persönlicher. Eine Show im deutschen TV die das vor einiger Zeit ganz gut raus hatte, war “Traumhochzeit” mit Linda de Mol – und siehe da – es scheint wieder Platz für Romantik in unserer Zeit zu sein: RTL will die Show reaktivieren und im Jahr 2013 wieder auf die deutschen Fernsehschirme bringen.

Doch bevor es soweit ist ein paar tolle Heiratsanträge aus dem Netz:

Sehr liebevoll vorbereitet und mit vielen Freunden & Verwanten gedreht ist dieser echt gelungene Heiratsantrag, der dem Bräutigam nicht nur Millionen von Klicks im Internet einbrachte, sondern auch das JA-Wort seiner Angebeteten.

YouTube Preview Image

Zur gleichen Musik, nicht ganz so aufwendig, aber ebenso überraschend bittet der folgende Bräutigam um das Ja-Wort:

YouTube Preview Image

Der Antrag in dem folgenden Video ist ein aufwendig produziertes TV-Ereignis. Die 2011 auf FOX (USA) produzierte TV-Serie “Mobbed” hatte unterschiedliche Themen, die allesamt in einem Flashmob gipfelten und mind. eine Person wusste nichts von den Vorbereitungen. Wie hier die Braut.

Der Heiratsantrag (FOX / Kurzversion / Mobbed)

YouTube Preview Image

Wer ein bisschen mehr Zeit hat und auch ein paar Vorbereitungen sehen möchte, findet eine längere Fassung des Antrages hier:

YouTube Preview Image

Aber: So aufwendig muss es natürlich nicht sein. Ein toller Antrag muss nur wenig auf einer Checkliste abhaken können:

Aufrichtigkeit und Liebe! Der Rest kommt aus dem Herzen.

Mehr Infos: